Die Tollität

Regentin der fünften Jahreszeit

Alljährlich wird eine Kindertollität von der K.G. proklamiert, die uns durch die Karnevalsession führt. Traditionell findet die Proklamation auf unserer im November stattfindenden Prunksitzung statt.

Unsere Tollität Kinderprinzessin Lana I. der Session 2023/2024

Unsere dies jährige Kinderprinzessin Lana I. (Murazzo) ist am 16.12.2010 geboren und besucht die 7b des  Anno Gymnasium in Siegburg.

Eltern sind: Sabrina und Martin Murazzo.

Im Alter von 2,5 Jahren bereits, wollte sie ein  Tanzmariechen werden. Mama Sabrina musste ihr damals schon eine blau weiße Uniform kaufen.

Außer der Leidenschaft zum Tanzen, spielt die „noch 12jährige“ Geige und geht gerne Schlittschuhlaufen. Ebenfalls verbringt sie ihre Freizeit, gerne mit ihren Freunden!

Sie ist Vereinsmitglied seit über 6 Jahren.

Mein Motto:      „V iva la vita – lebe das Leben!

Lana hat ein italienisches Motto gewählt, weil Mama Sabrina italienische Wurzeln hat und Italien auch Lana’s „zweite Heimat“ ist.

SIE HABEN NOCH KEINE KARTE?

Sie möchten Mitglied werden?

Nutzen sie den Link, wenden Sie sich an die Vorstandsmitglieder oder schreiben Sie eine E-Mail an
kontakt@kg-seelscheid.de.