Die Tollität

Regentin der fünften Jahreszeit

Alljährlich wird eine Kindertollität von der K.G. proklamiert, die uns durch die Karnevalsession führt. Traditionell findet die Proklamation auf unserer im November stattfindenden Prunksitzung statt.

Unsere Tollität Kinderprinzessin Vanessa II. der Session 2019/2020

Hallo, mein Name ist Vanessa Mühlmann, ich wurde am 24. Oktober 2005 in Euskirchen geboren. Meine Eltern Stefanie und Sascha Mühlmann sind großartig und immer für mich da. 2007 zog ich mit meinen Eltern, drei Jahre in die USA – nach Alamogordo New Mexico. 2010 sind wir nach Seelscheid gezogen. Ich habe noch drei Geschwister, sie heißen: Pierre, Julina und Finja. Meine Haustiere sind unsere Hunde Sandy und Chelsea. Zurzeit besuche ich die Klasse 7. der Gesamtschule Much. Meine Hobbies sind: Reiten, Tanzen, Tiere, Basteln. Tänzerin und Mitglied bei der K.G.“Für uns Pänz“ Seelscheid bin ich seit 2010. Zuerst bei den Bambinis und dann in der Kindergarde.Heute tanze ich dem Alter entsprechend in der Juniorengarde.

 

Mein Motto: Heimat

 

Prinzessinnenorden Vanessa II. Session 2019/2020

Es gibt Orte, die Vanessa immer im Herzen tragen wird. Egal wann und wo. Dort wo das eigene Herz (Orden) zu Hause ist, da ist auch Deine Heimat. Deshalb die Herzform des Ordens. Die Krone steht symbolisch dafür, dass Vanessa schon immer davon geträumt hat, einmal Prinzessin zu werden und sich als kleines Kind immer als Prinzessin verkleidet hat. Der Orden zeigt dann noch das Sessionsjahr und unseren Vereinsnamen.

SIE HABEN NOCH KEINE KARTE?

Sie möchten Mitglied werden?

Wenden Sie sich an die Vorstandsmitglieder oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@kg-seelscheid.de.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart